Wiggo Zarncke
Einleitung Familienarchiv Genealogie Familiengeschichte Wiggo Zarncke

Der Ahnenforscher Wiggo Zarncke

Tja, da mein Vater noch nicht so viel zu seiner Person geschickt hat, hier ein kurzer Eindruck:
Ausgebildeter Kaufmann, Tischler und Gärtner, engagierter Hobbyahnenforscher, und liebevoller Vater von sechs Kindern.
Wie es zu dem Interesse an seinen und unseren Vorfahren kam weiß ich nicht, aber mein Vater war schon immer sehr familiär und die was als recht normales Hobby begann hat sich nach seiner Frühpensionierung zu einer ernsthaften Familienarbeit entwickelt.
Inzwischen füllen die Aktenordner jedenfalls bestimmt 5 laufende Regalmeter. Und mein Vater führt eine regelmäßige Korrespondenz mit mehreren Zarnckes, die mehr als nur um drei Ecken mit uns verwandt sind...

Person/Verwandtschaftsverhältnisse

Der vollständigkeit halber das Familienstammblatt:
NameWiggoZarncke
VaterPaul Zarncke
MutterEmma Antoinette Zarncke, geb. von Monrath
Kind 1Gunnar Zarncke
Kind 2Heiner Zarncke
Kind 3Imme Zarncke
Kind 4Samantha Zarncke
Kind 5Anne Zarncke
Kind 6Johannes Zarncke
geb.1.3.1942

Anschrift

Die Postanschrift lautet
NameWiggo Zarncke
StraßeGartenstraße 5
PLZ/Ort23909 Ratzeburg
Telefon04541-859353

Gärtnerei

Mein Vater war und ist Gärtner aus Leidenschaft und hat nun Tatsächlich eine eigene Webseite: Klivienpaul.de.